plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Erfahrungen mit Mixstab 02.07.2003 (00:13 Uhr) Andy_SD
Re: Erfahrungen mit Mixstab 02.07.2003 (07:08 Uhr) passera
Hallo Andy!
Ich habe einen ganz billigen Milchaufschäumer gekauft und benutze ihn nun für Cremes, Shampoos und Gel. Ich kann nur sagen: super, eine Offenbarung! Man braucht ihn nachher nur kurz unter fließendes Wasser oder ins Spülwasser zu halten.
Allerdings: ich benutze ihn immer nur für eine halbe Minute, sonst hat man Cappuccino-Schaum :-)
Grüße aus dem alten Europa in die Neue Welt,
Bettina
Re: Erfahrungen mit Mixstab 21.07.2003 (06:55 Uhr) Andy_SD
Re: Erfahrungen mit Mixstab 21.07.2003 (22:03 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.