plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallole Andi! 08.12.2000 (13:23 Uhr) Luna
Re: Hallole Andi! 08.12.2000 (16:22 Uhr) Horst
> War grade am stöbern,da fiel mir folgendes
> auf:
> Beim Suchen passen ja auf eine Seite vielleicht 4 Päckchen und unten steht 4 von
> 7 gefundenen Teilen. Wie komme ich an die restlichen drei? Keine Weiter-Funktion oder Pfeile.

Der übliche Knopf [>> 11-20] sollten da sein. Wie auch ohne Suche.

Beispiel:
Zeige Beitrag 1-10 / 35 von 288 Treffer (Suche nach: "andi")

Es werden die Beiträge 1 bis 10 gezeigt. Wobei in diesen 35 Treffer sind. Das kommt dadurch zustande, dass die Antworten mitgezählt werden. Also sozusagen 10 Beitragsstränge mit 35 Treffern. Insgesammt gibt es 288 Treffer, also kann weitergeblättert werden.

> Außerdem kommst Du von der Einstellung nicht mehr zum Inhalt bzw. ins aktuelle Forum.

Das ist etwas umständlich. Nochmal die Suche aufrufen und den Inhalt des Feldes löschen.

Zu Beginn von plaudern.de hatten sich da bereits einige Beschwert. Ich wollte das mal ändern, habs aber wohl vergessen.

Bin aber sowieso am Überlegen ob ich die Relevanzsuche einbauen soll. Die nimmt Anfragen in natürlicher Sprache entgegen und bewertet alle Beiträge nach Wahrscheinlichkeit der Übereinstimmung. Vieleicht biete ich auch beides als Alternative. Mal sehen wieviel Zeit mir über die Weihnachtsfeiertage bleibt... 8-)

Viele Grüße
Re: Hallole Horst! 08.12.2000 (17:24 Uhr) Luna
Re: Hallole Luna! 08.12.2000 (18:33 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.