plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallole Andi! 08.12.2000 (13:23 Uhr) Luna
Re: Hallole Andi! 08.12.2000 (16:22 Uhr) Horst
Re: Hallole Horst! 08.12.2000 (17:24 Uhr) Luna
Re: Hallole Luna! 08.12.2000 (18:33 Uhr) Horst
> Weihnachtsfeiertage:was sind das?

Die Zeit, in der man 3mal soviel arbeitet wie sonst, weil man versucht alles zu erledigen was man sich dafür aufgespart hat.

> Machs doch wie mein Mann, versorg alle Familien-
> mitglieder mit dem eigenen Computer, richt ein Netzwerk
> ein und so hat jeder sein eigenen Zugang.
> So hat er sein Compu für sich (manchmal)!
> *grins-lach-Bauch-fest-halt*

Guter Tipp. Um Markus mache ich mir auch weniger Sorgen. Bis es bei dem soweit ist, dass er einen Computer will vergeht noch etwas Zeit. Da hab ich eher die Befürchtung, dass er mit 2 Jahren, wenn er seine erste Spielkonsole bekommt, noch nichts damit anzufangen weiss.

Aber Andi ist leider nicht so einfach zufriedenzustellen. Ein Computer reicht nicht. Er muss auch noch funktionieren. Das ist mir mit meinem schon Arbeit genug. Wie soll ich ausserdem meinen Arbeitgeber überzeugen, dass ich 2 Computer brauche? Um in der gleichen Zeit doppelt soviel arbeiten zu können? 8-)


Viele Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.