plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefir ist angekommen! 31.01.2001 (09:17 Uhr) Kathrin
Re: Kefir ist angekommen! 01.02.2001 (16:07 Uhr) Andi
Liebe Kathrin,

da bin ich ja erleichtert! Denn mit der Warensendung wars mein erster Versuch. Ist aber wesentlich billiger als ein Maxibrief oder gar ein Päcken und einfacher zu verschicken.

Der Milchkefir schwimmt immer oben. Das ist schon richtig so. Falls Du eine Anleitung brauchen solltest, schicke ich sie die per email, da man ja in Warensendungen keinen Brief beilegen darf.

Ich empfehle Dir nach dem Abseihen und abwaschen immer die Bröselchen zu entfernen, denn dann wächst der Pilz richtig schön wie ein Blumenkohlröschen.

Viel Spass und guten Kefir wünscht Dir

Andi

Re: Kefir ist angekommen! 02.02.2001 (10:07 Uhr) Kathrin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.