plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Konservierung-ein leidiges Thema 23.02.2002 (14:14 Uhr) Davana
Re: Konservierung-ein leidiges Thema 23.02.2002 (20:32 Uhr) Andi
Re: Konservierung-ein leidiges Thema 23.02.2002 (21:09 Uhr) Davana
Hallo Andi,

ich habe z.Zt. nicht vor mit Kräuterextrakten zu konservieren. Trotzdem Danke.

Eigentlich wollte ich meine Gedanken und Ideen ganz allgemiéin zur Diskussion stellen weil man doch oftmals nicht so recht weiß, was man nehmen soll.

Ich bin mit meinem GKE sehr zufrieden. Nur weiß ich natürlich nicht, wie lange es den noch gibt. Der kann ja in ein oder zwei Jahren vom Markt verschwunden sein. Dann ist es gut, wenn man auf Alternativen zurückgreifen kann.

Da war doch vor kurzem erst eine Diskussion über Konservierungsmittel und da habe ich den GKE empfohlen. Aber, wie schon gesagt, sind Alternativen auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Davana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.