plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchschorf 14.02.2002 (23:13 Uhr) sznake
Re: Milchschorfabhilfe 15.02.2002 (11:20 Uhr) Andi
Re: Milchschorf 02.07.2012 (14:34 Uhr) Unbekannt
Mein Sohn hat auf Kuhmilch auch immer mit Durchfall und Brechreiz reagiert. Beim Arzt hat sich dann herausgestellt, dass er an einer Kuhmilchunverträglichkeit leidet. Nachdem wir seine komplette Ernährung allerdings auf neocate umgestellt haben geht es dem kleinen Racker blendend. Ich weiß nicht genau ob das in deinem Fall etwas hilft oder ob die Reaktion auf Kuhmilch an seiner Neurodermitis liegt. Falls du dich über die ganze Thematik Kuhmilchallergie bei Säuglingen aber trotzdem einmal informieren möchtest, dann folge einfach mal dem Link, vielleicht wirst du ja fündig.
Viele Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.