plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Shampoo und Haarkur auf einmal flüssig! 18.07.2004 (13:29 Uhr) Anna
Hallo Andi!
Danke für deine Antwort! Ja schlimm ist es eigentlich nicht, dass es jetzt flüssig ist, außer dass es halt schwieriger zu Verteilen ist, weil es immer durch die Finger läuft. Ja ein Fabershampoo wollte ich mir auch mal machen, warte aber noch auf mein bei ebay ersteigertes Buch ;) Habe bis jetzt nur Hobbytheksachen ausprobiert, aber Faber scheint mir, nach dem was ich bis jetzt gehört hab, ja noch etwas Natur-bezogener zu sein.. Naja ich werde mal schauen ;)
Aber von der Hobbythek hab ich jetzt noch ein anderes Spülungrezept entdeckt, da kommt gar kein Cetylalkohol rein und ist auch insgesamt vieeel einfacher. Das, was du glaub ich auch meintest, war ja mit 3 verschiedenen Phasen, ihc fands ziemlich aufwendig...

Ein schönes Wochenende noch,
LG Anna (nicht Anja *g*)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.