plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Shampoo und Haarkur auf einmal flüssig! 18.07.2004 (13:29 Uhr) Anna
Hallo!
Habe mir neulich ein Schuppen Shampoo a la Hobbythek Rezept gemixt, aber noch ein bisschen abgewandelt! Ich habe Pirocton Olamin reingetan und Harnstoff, außerdem noch ein paar Wirkstoffe gegen trockenenes Haar, z.B. Plantessenz, Vithaar und so weiter.
Am Anfang war mir dsa Shampoo schon fast zu fest, es schäumte gar nihct mehr so gut und ließ sich auch schlecht verteilen.. Eigentlich hatte ich Rewoderm wie immer verwendet  aber ich vermutete aus Versehen etwas zu viel reingetan zu haben.
Jetz nach ca 10 Tagen ist ds Shampoo auf einmal total flüssig, es verläuft zwischen den Fingern! Woran kann das liegen, wo es doch am Anfang so fest war??
Ca das gleiche ist mit meiner Haarkur passiert, die ich auch nach HObbythekrezept gemixt hab. Sie war anfänglich wie eine Creme aber jetzt ist auch sie flüssig!
Muss ich sie vielleicht im Kühlschrank aufbewahren?

Wäre lieb wenn mir jemand hilft ;) Danke!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag: Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.