plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zink 29.06.2002 (09:01 Uhr) Suleika
Nachdem unsere Kleine die letzten zwei Tage extrem rot um nicht zu sagen wund war (ich weiß nicht warum, bin mir keinster Schuld bewußt vielleicht Traubensaft (minimalste Menge von zwei Schluck) Tomaten oder salzige Salami??? Also was ich gegessen hab – sie wird noch voll gestillt) teilweise haben sich die Stellen schon leicht verkrustet (wie Hornhaut) und dann noch Ausschlag (von den Windeln? Hab ne neue Packung Proweiß aufgemacht???) hab ich mir gedacht ich schmier mal ne Creme mit Zink drauf (es gibt tatsächlich noch Babycreme ohne Konservierung und ohne Parafinöle, man höre und staune). Und schon nach einer Nacht war´s weg.

Jetzt meine Frage:
Kann man einen Zinkanteil in eine Creme (selbstgerührt) mit einbauen? Also nicht für den täglichen Bedarf, sondern für solche „Notfälle“??

Vielen Dank für Eure Tips
Suleika
Re: Zink 29.06.2002 (13:31 Uhr) Andi
Re: Zink 30.06.2002 (20:18 Uhr) Suleika
@suleika 30.06.2002 (22:46 Uhr) Andi
@suleika und andi 14.10.2002 (10:06 Uhr) Gabi
Re: @suleika und andi 14.10.2002 (22:56 Uhr) Andi
Re: @suleika und andi 16.10.2002 (13:02 Uhr) Gabi
@Gabi 16.10.2002 (21:35 Uhr) Andi
Re: @Gabi 17.10.2002 (21:11 Uhr) Gabi
Re: @Gabi 18.10.2002 (11:56 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.