plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Duftmischungen 13.07.2002 (19:19 Uhr) BettyBlue
Hallo,

bei Spinnrad gab es bis vor rund zwei Jahren fertige Duftmischungen, die man entweder gleich zu einem Parfüm ansetzen konnte oder eben zur Beduftung von Cremes oder Duschgels/Shampoos. Die Mischungen begannen alle mit Chei-...  Gerade für Cremes gab es da so eine Mischung namens Chei-Peaurelle, die unschlagbar gut eben nach Creme duftete. Kennt jemand das Rezept dafür? Oder gibt es in den diversen Online-Shops, die HT-Produkte vertreiben, eine ganz ähnliche Duftmischung?

Danke für eure Antworten!!

BettyBlue
...leider keine Antwort 14.07.2002 (02:20 Uhr) jame~
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.