plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Joghurt-wie lange ?? 09.12.2000 (14:14 Uhr) Lia
Ich hoffe das die Joghurtprofis unter Euch mir helfen können. Heute habe ich meine neue Maschine von Spinnrad bekommen mit dem Buch von der Hobbythek. Jetzt steht im Buch das LaBiDa " v i e r z e h n " Stunden reifen muß, aber die Maschine ist doch auch nur für 10 Stunden ausgerichtet. Meine alte Joghurtmaschine mit den Gläsern schaltet auch schon nach einer Stunde ab und hält dann glaube ich noch 2 oder 3 Stunden die Wärme. Ich muß sie dann immer im Auge behalten und wieder einschalten. Frage : Ist es wirklich nötig diese 14 Stunden einzuhalten ?

Ich danke euch jetzt schon für Eure Hilfe.
Gruß Lia
Re: Joghurt-wie lange ?? 09.12.2000 (15:07 Uhr) Hexe
Re: Joghurt-wie lange ?? 09.12.2000 (17:50 Uhr) Lia
Re: Joghurt-wie lange ?? 09.12.2000 (19:30 Uhr) Horst
Zeitschaltuhr! 09.12.2000 (19:35 Uhr) Andi
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.