plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Gruwash <-> Bawa 16.11.2002 (16:34 Uhr) jame~
Re: Gruwash <-> Bawa 16.11.2002 (17:45 Uhr) Unbekannt
Re: Gruwash <-> Bawa 17.11.2002 (00:24 Uhr) jame~
Hallo j_ack


> http://www.hobbythek.de/archiv/305/index.html ,
> hier wird darauf eingegangen was es mit BaWa und Gruwash
> HT auf sich hat.

Ich erinnere mich das schon mal gehört zu haben mit den Namensrechten. Seit dem steht ja auch hinter allem Zeug das HT für Hobbythek.

Ich denke, was ich habe ist das "HT"-Bawa. Und da stand  früher, auch in den Büchern, dass man das verdünnen muss.

Hmm, nun ja. Vielleicht weiß das ja jemand wie man das Handhaben muss...

schöne Grüße,
Jame~
Re: Gruwash <-> Bawa 17.11.2002 (20:10 Uhr) CaZi
Re: Gruwash <-> Bawa 18.11.2002 (12:58 Uhr) jame~
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.