plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Sonnenmilch 08.10.2003 (12:39 Uhr) Suleika
Re: Sonnenmilch 08.10.2003 (15:25 Uhr) Gitta
Hallo Suleika,

um himmelswillen!! rühr blos die äth. Öle nicht in dieser Konzentration rein, das sind ja fast 2%!! In Sonnenmilch nehme ich max. 0,2-0,3% äth. Öle, das sind auf die oben angegebene Creme-Menge etwa 7-8 Tr.

Gegen das Carotinöl ist nichts einzuwenden und die 10 Tr. sind auch o.k.

Promelanin verwende ich gerne, es ist ein Bräunungsbeschleuniger. (nicht verwechseln mit Selbstbräuner) Macht aber in einer Sonnenmilch mit SoFiTix keinen Sinn, denn das SoFiTix hält ja die UV-A und UV-B-Strahlen ab. Aber in eine Milch mit SoFiO oder/und SoFiW kannst du die angegebenen 5% einarbeiten. Also ich bekomme damit immer eine schöne goldbraune Farbe.

Wo scheint jetzt die Sonne?? Hier regnet und stürmt es, da mag man keinen Hund vor die Tür jagen :-(

Gruß Gitta
Re: Sonnenmilch 09.10.2003 (07:41 Uhr) Suleika
Re: Dosierung ätherische Öle!!! 09.10.2003 (07:46 Uhr) Suleika
Re: Dosierung ätherische Öle!!! 09.10.2003 (10:03 Uhr) Andi
Re: Dosierung ätherische Öle!!! 09.10.2003 (10:16 Uhr) Suleika
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.