plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Rhassoul Reinigungsmilch 13.01.2004 (09:56 Uhr) Daniela
Hallo,
beim Serven durchs Internet hab ich gesehen, dass es von alva eine Rhassoul Serei, u. a. mit einer Reinigungsmilch gibbt. Ich hab mir gedacht, die müsste leicht nach zumachen sein, allerdings bin ich noch Anfänger und weiß nicht genau wegen dem Verhältnis der einzelnen Zutanten zueinanander und es ist auch kein Emulgator dabei (braucht man keinen).  Wer kann mir einen ungefähren Anhaltspunkt geben?
Die Zutaten sind Rhassoul (Ghassoul), Sheabutter, Kakaobutter, Rapskern- u. Sonnenblumenöl, Algenextrakt, Glycerin und ätherische Öle.
Danke!
Re: Rhassoul Reinigungsmilch 13.01.2004 (11:58 Uhr) Andi
Re: Rhassoul Reinigungsmilch 15.01.2004 (10:43 Uhr) Daniela
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.