plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
heliozimt / passende düfte? 22.03.2004 (12:36 Uhr) purplica

hallo an alle,

ich habe das forum schon durchsucht, wurde aber nicht fündig.

zum konservieren verwende ich gerne heliozimt. leider ist der duft unheimlich "präsent" und sehr schwer von anderen duftstoffen zu übertünchen (was ich in duschgels bis jetzt immer gemacht habe, bei cremes habe ich düfte weggelassen).

bei meiner letzten creme habe ich 2 tropfen rosengeranie (wg. pflegende eigenschaften) dazugegeben und heraus kam ein duft wie "playdo" (kinder-knetmasse einer amerik. firma). *würg*

zwischendurch verwende ich auch paraben k, da ich keine hautreizung davon bekomme. aber wegwerfen möchte ich den rest heliozimt auch nicht.

hat jemand vielleicht passende äth. öle oder duftöle gefunden, die gut mit heliozimt harmonieren?

vielen dank für alle infos im voraus. :-)

cheers
patricia
vielen dank! 23.03.2004 (19:19 Uhr) purplica
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.