plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Erfahrungen mit S. F. Vormischung 17.06.2004 (13:03 Uhr) Emilia
Hallo,

gibt es eigentlich jemanden, der seine Sonnenkosmetik mit SoFi O super und Sonöl macht?

ich mixe schon jahrelang mit SoFi O und SoFi W und war immer sehr zufrieden.

Aber die letzten Chargen SoFi W waren immer auskristallisiert und selbst beim Lösen der Kristalle im Wasserbad bildeten sich kurze Zeit später wieder Kristalle. auch in der Sonnencreme, was beim Auftragen besonders unangenehm ist.

ich weiss zwar, dass man bei SoFi O super auch auf die Kristallisation achten muss, aber diese Mischung ist nach hohem Erhitzen wieder einsatzfähig, was SoFi W nicht ist. Einmal Kristalle, immer Kristalle.

Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen.

VG

Emilia
7 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.