plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bachblüten Rescue Creme 20.06.2004 (19:27 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen

hat jemand von euch Erfahrung mit den Rescue Bachblüten (Notfall-Tröpfli)?

Ich habe mir ja jetzt für mein Johanniskraut neue besorgt (und ich glaube es nützt!!!) und in der Apotheke gesehen, dass es neu auch eine Rescue Creme gibt, die besonders bei Mückenstichen, aber auch bei juckenden Hautstellen oder Ekzemen und bei kleineren Hautverletzungen (z.B. Schürfwunden) eingesetzt werden kann.

Bis anhin habe ich dafür meine Ringelblumencreme benüzt, je nachdem mit zus. äth. Oelen ergäntzt (zB. bei Erklätungen oder Insektenstichen).

Nun kenne ich ja die Pflanzen der Bachblüten nicht, denke mir aber, dass ich zB. meiner Ringelblumencreme zB. statt der äth. Oele auch die Rescue Tropfen befügen könnte.

Frage mich jetzt einfach, welche genauen Wirkungen die Bachblüten haben, denn soviel ich gelesen habe, treffen die eher das seelische, als das körperliche.

Würde es sich lohnen eine Rescue Creme "nachzurühren"?

Hat jemand Erfahrung damit?

Viele liebe Grüsse
Anita
Re: Bachblüten Rescue Creme 21.06.2004 (08:29 Uhr) Daniela Faberfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.