plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Guten Tag!
Ein super Tipp für alle Abnehmwilligen, die keinen Bock auf Hungern haben, oder sich einfach nur gut und richtig ernähren wollen!!!! Ich habe beim surfen vor einigen Wochen eine recht unauffällige Seite entdeckt. Abnehmen ohne zu hungern durch eine Ernährungsumstellung basierend auf der Traditionellen Chinesischen Medizin komplett auf dich persönlich eingestellt.
Ich kann diese Diät wärmstens empfehlen! Außerdem ist das Team auch noch superfreundlich!
www.essen-was-du-magst.de
Liebe Grüße, eure Suma!
Erzähl doch mal..,. 05.02.2002 (19:23 Uhr) Andi
Hallo Suma,

erzähl doch mal näheres. Die Seite ist ja recht mystisch...

Schreib doch mal ein paar Tage aus Deinem persönlichen Plan, damit ich sehe, ob mir das auch gefällt(auch wenns nicht für mich ist).

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Auch interessiert mich, wie die Rezepte zu verwirklichen sind und wie sie schmecken.
Und wie lange dauert die Diät, bzw. wieviele Rezepte bekommt man da?
Wieviel hast Du in welcher Zeit abgenommen

Bin gespannt auf Deine Antwort, interessiert mich sehr.

Viele Grüße
Deine Andi

Re: Erzähl doch mal..,. 05.02.2002 (19:37 Uhr) Suma
> Hallo Suma,
>
> erzähl doch mal näheres. Die Seite ist ja recht
> mystisch...
>
> Schreib doch mal ein paar Tage aus Deinem persönlichen
> Plan, damit ich sehe, ob mir das auch gefällt(auch wenns
> nicht für mich ist).
>
> Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
>
> Auch interessiert mich, wie die Rezepte zu verwirklichen
> sind und wie sie schmecken.
> Und wie lange dauert die Diät, bzw. wieviele Rezepte
> bekommt man da?
> Wieviel hast Du in welcher Zeit abgenommen
>
> Bin gespannt auf Deine Antwort, interessiert mich sehr.
>
> Viele Grüße
> Deine Andi

Hallo Andi,

ich weiß, die Seite sieht etwas dünn aus, zuerst muß man fast 80 Fragen beantworten und dann bekommt man eben einen speziellen Ernährungsplan. Ich kann dir keinen tagenablauf von meinem Plan beschreiben, den gibt es so nicht...ich kann essen was ich will, nur eben zu anderen Zeiten, bzw. anders zubereitet. Um deine Geschmacksnerven mußt du dir keine Gedanken machen, denn der Plan ist so individuell ausgerichtet, das du fast nicht merkst, dass du dich anders ernährst. zwei Freundinnen haben sich auch einen Plan erstellen lassen, der hat mit meinem z.B. nichts zu tun. Du erhälst auch keine Rezepte, die du nachkochen mußt.
Diese "Diät" kannst du ewig machen, es ist eben eine komplette umstellung. Du nimst auch nicht rapide ab, sondern langsam aber stetig.....ich habe in zwei Wochen 5 Kilo abgenommen.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Grüße, Suma

>
Hmmmm.... 05.02.2002 (20:38 Uhr) Horst
Für mich sieht die Seite dubios aus. So fehlt jegliche Kontaktinformation (Name, Adresse, Telefon) ausser die info@...-Mailadresse. Das wäre nach dem Teledientsgesetzt sogar ein Grund die Betreiber abzumahnen.

Hinter der Domain steht eine Firma SubText, die wohl eher der Medienbranche zuzuordnen ist. Dazu die vielen Fragen, die teilweise oberflächlich wirken und die Antwortmöglichkeiten sind nicht ausreichend. Also ich könnte manche Frage nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Dann gibt es noch sehr viel Fragen, die meiner Meinung nach überflüssig sind.

Für mich sieht es daher aus wie ein Medienprojekt.

Wobei auch Dein netter Hinweis auf die Seite irgendwie gut dazupasst..... 8-))

Viele Grüße
Horst
Re: Erzähl doch mal..,. 05.02.2002 (22:38 Uhr) Davana
Hallo Suma,

ich bin ja immer neugierig, wenn es ums abnehmen geht. Nicht dass ich viel Übergewicht hätte. Aber ein paar Pfündchen weniger könnten nicht schaden.

Nun, die Seiten sind ganz schön dubios. Keine näheren Infos, aber meinen Geldbeutel muss ich aufmachen. Neee, das sind bestimmt Leute, die mal schnell ein paar € verdienen wollen, ohne viel zu tun.

Es soll ja auch im Netz derartige Betrüger geben.

Ich bleibe bei meiner "Diät" - FDH.

Viele Grüße
Davana

P.S. Nimm's nicht tragisch - du hast es ja nur gut gemeint.
Entschuldigung, wenn ich falscherweise etwas unterstelle, aber für mich siehts da mehr nach Geldbeutelabnahme, als nach Gewichtsabnahme aus :-(( und dann auch noch so primitiv! Naja, wenns hilft!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.