plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

faber stefanie 22.06.2003 (19:49 Uhr) Osito
Faber bei Ebay 22.06.2003 (23:58 Uhr) passera
Hallo Osito!
Ich kann NUR vom amazon-Marktplatz abraten! Da darf man "für nix" amazon noch mal 3 Euro in den Rachen werfen, egal, was der Verkäufer dafür haben will. Ich habe meine Faber-Bücher von Ebay, da werden die ständig reingesetzt. Ich habe einfach die Verkäufer gefragt, von wann die Auflage ist und dann auf das neueste geboten. Ich finde, der Hobbykurs Kosmetik ist eher ein Einsteiger-Werk mit schönen Anleitungen auch für Mazerate und Tinkturen, aber ich habe auch das Buch mit den 300 Rezepten (Name vergessen, aber so ähnlich war er), das ist auch gut, aber eher mit dem Schwerpunkt Rezepte - sagt ja auch der Name. Andere Bücher von ihr kenne ich nicht, aber ich glaube, sie ist immer zu empfehlen und immer interessant zu lesen.
Gruß, Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.