plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ich bin milchzuckerintolerant und experimentiere gerade mit Joghurtherstellung aus laktosefreier Milch herum.

Weiß hier jemand, was ich außer Milchpulver zum Verdicken nehmn könnte? Könnte man vor dem Bakterienansatz Pektin-, Reis-, Kokos-, oder Sojamilchpulver dazugeben? Was kann man noch nehmen? (ich mag, dass das glatt wird!)

Kann ich laktosefreie Milch und Sojamilch mischen bevor ich die Bakterien dazugebe?

Danke für absolut alle Meldungen und Ideen dazu

Chrisu

Hallo Chrisu,

probiers doch mal mit Gummar und Konjac- Konzentrat.

Viele Grüße
Andi
Hi Andi,

du meinst, ich kann beides vor dem Ansetzen der Bakterienkultur in das Joghurt mischen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung - mir geht´s auch um die Baktieren, die so förderlich sein sollen.

lieben Dank
Chrisu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.