plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kefire 03.02.2002 (19:17 Uhr) Babs Javor
Hallo,
habe heute das Forum entdeckt und schon viel gelesen! Wohne bei Heidelberg und bin von den 2 Kefirarten fasziniert! Vielleicht gibt es noch jemand, der mir beide schicken kann! Ich würde mich unheimlich freuen! Über einen natürlich auch! Viele Grüsse Babs
Re: Kefire 06.02.2002 (13:56 Uhr) Andrea
Ich lebe bei Heilbronn, kann Dir auf Abholung oder per Post (noch geht es, draußen ist es noch nicht zu warm) - Ableger meiner Wasserkefire und meines Milchkefirs schicken. Schreib mir doch einfach ne Mail und wir klären die Sache.

Wenn ich ihn verschicken soll, dann hätte ich gerne die Versandkosten erstattet - derzeit der Maxibrief für EUR 2,25

Grüße,
Andrea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.