plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

111 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kosmetikrohstoffe 22.05.2008 (19:55 Uhr) steffi78
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.

Letzte Woche habe ich mir bei Spinnrad Kosmetikrohstoffe zum Anrühren von Cremes usw. bestellt.
Am Samstag und Sonntag habe ich dies auch gleich ausprobiert, aber leider habe ich gemerkt dass mir das gar nicht liegt.
Zwar sind die Produkte super und auch das Ergebnisse, aber es ist mir zu aufwendig und es macht mir einfach keinen Spaß, Schade.

So nun zu meinem Problem. jetzt habe ich sehr gute Produkte hier stehen die ich erst am 17. und 18.05.08 geöffnet habe und unterschiedlich viel entnommen habe.
Da die Produkte viel zu schade sind um bei mir im Küchenschrank zu vergammeln möchte ich diese nun Euch anbieten.
Natürlich würde ich mich auch über einen kleinen finanziellen Ausgleich freuen, da die Produkte von Spinnrad nicht gerade billig sind. Neupreis war ca. 160€, nur als Orientierung, ich wäre für alle Vorschläge offen.
Den Lieferschein als Bestätigung über die Herkunft und das Kaufdatum, natürlich auch mit Chargennummern wäre natürlich dabei.

Artikel noch enthalten in ca. Angabe
Allantoin 30g 27g
Nachtkerzenöl 30ml 25ml
Nuratin P 100ml 95ml
Weizenkeimöl 100ml 50ml
Jojobaöl 100ml 40ml
Isopropylalkohol 500ml 300ml
Rewoderm Li 250ml 245ml
Rosenwasser 100ml 55ml
Hamameliswasser 100ml 45ml
Pflanzenmilch Bambus/Mandel 30ml 15ml
Mandelöl gepresst 100ml 40ml
Kosmetisches Basiswasser 500ml 400ml
Festiger HF64 100g 85g
Xanthan 30g 25g
Vithaar 30ml 25g
Vitamin ACE fluid 10ml 6ml
Plantessenz 50ml 42ml
Biotensid 500ml 200-250ml
Haarguar 30g 27g
Aloe Vera 10 fach 100ml 92ml
D-Panthenol 50ml 40ml
Kakaobutter 50g 38g
Shea Butter 50g 38g
Cetylalkohol 50g 35g
Sesamöl raffiniert 250ml 245ml
Fluidlecithin Super 50ml 42-45ml
Tegomuls 100g 57g
Meristemextrakt 10ml 7ml

Grapefruitkernextrakt von Aurica 30ml 20ml
aus der Apotheke für 11,80€ am 15.05.2008
Kassenzettel vorlegbar



Gruß
Steffi
Re: Kosmetikrohstoffe 22.05.2008 (22:36 Uhr) Gabi
Hi ,

hast du schon im  "shoeplay in Schule"- Forum gepostet? Besuch doch mal bitte das neue "Schuhklau"-Forum. Das Forum hab´ ich selbst erstellt und kann somit auch jeden, der irgendwelchen Müll oder Beleidigungen von anderen reinschreibt, löschen. Dort können wir also ganz entspannt uns gegenseitig posten und werden auch nicht von irgendwelchen Idioten beleidigt oder belästigt.

Du hast geschrieben, daß du früher auch gern´ den Mädchen ihre Schuhe gezockt hast. Toll, würde mich freuen, wenn ich auch was von der anderen, der Schuhdieb - Seite, erfahren könnte.
Dann können wir ja unsre Erfahrungen gern´ austauschen und du würdest dann auch die Reaktionen und Gefühle der Schuhklau-Opfer erfahren.


           LG Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.