plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Karottenöl 06.04.2003 (15:05 Uhr) Mina1967
Re: Karottenöl 06.04.2003 (20:04 Uhr) Andi
Hallo Mina,

ich hab damals auch schon die Frage gesehen, die Du Dir aber ja fast schon selbst beantwortest.
Wenn es ranzig riecht ist es auch ranzig.
Wenn dort alle Fläschchen so riechen (wenn sie dauernd aufgeschraubt werden, kein Wunder) muss das ja noch lange nicht normal sein. Vielleicht ist die ganze Partie schlecht.
Ich hatte mal Carotinöl von Spinnrad und hat kaum und jedenfalls nicht ranzig gerochen. Mag es aber von der Farbe nicht und kanns Dir nicht mehr garantieren, weil ich mich nicht mehr so genau an den Geruch erinnere.

Wenn Du einen Vergleich mit einer anderen Firma (würde Dir da zur Sicherheit Primavera empfehlen, das ist höchste Qualität, die ich kenne) anstellst, wirst Du mit Sicherheit ein Urteil bilden können.

Ich würde auf keinen Fall was ranzig riechendes in Kosmetik einarbeiten, auch wenns o.k. wäre.

Viele Grüße
Andi
Re: Karottenöl 12.04.2003 (23:47 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.