plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

mixer 01.11.2003 (17:28 Uhr) Osito
Re: mixer 01.11.2003 (19:54 Uhr) Andi
> hallo zusammen,
> kann man einen mixer auch benutzen, wenn dieser einen
> edelstahlt schaumschlager hat? ich war immer der meinung
> man sollte stahl oder metall meiden.
> gruss osito

Hallo Osito

was willst du mixen?
Bei Cremes/Kosmetik ist mir kein Problem damit bekannt - ich kenne auch keine Mixer ohne Metall...
Persönlich nehme ich einen kleinen Milchaufschäumer (sehr empfehlenswert). Bei größeren Mengen ab 100 gr. ist auch ein Stabmixer sehr brauchbar - und wenn man keinen kleinen hat.
Lediglich Kefir soll nicht mit Metall in Berührung kommen, ob da wirklich was dran ist, hatte ich mich nie versuchen trauen (momentan trinke ich keinen Kefir mehr).

Viele Grüße
Andi
Re: mixer 01.11.2003 (20:58 Uhr) katinka
Re: mixer 01.11.2003 (21:36 Uhr) passera
Re: mixer 01.11.2003 (22:41 Uhr) Gitta
Re: mixer 02.11.2003 (23:04 Uhr) katinka
Re: mixer 12.11.2003 (19:08 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.