plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche Hobbytip Nr 223 18.01.2005 (13:18 Uhr) Juro
Re: Suche Hobbytip Nr 223 18.01.2005 (14:42 Uhr) Emilia
Re: Suche Hobbytip Nr 223 18.01.2005 (14:43 Uhr) Emilia
Re: Suche Hobbytip Nr 223 10.02.2005 (09:01 Uhr) Juro
Jetzt noch ein Nachtrag zum aktuellen Stand:
Die Anfrage bei edv-ringhofer war leider erfolglos - ich habe keine Antwort bekommen.
Seit gestern bin ich dennoch stolze Besitzerin des gesuchten Hobbytipps:
Ich habe eine Mail an die Hobbythek-Redaktion gesendet und wider Erwarten bekam ich Antwort, ich müsse nur einen Rückumschlag hinsenden und sie senden den entsprechenden Hobbytipp zu. Ging echt schnell - leider haben sie sich beim Kopieren vertan und die Hälft der Seiten zweimal geschickt. Auf meinen erneuten Brief bekamm ich dann wieder umgehend Antwort mit nun dem kompletten Hobbytipp und sogar meinen Rückumschlag mit Briefmarke zurück, weil es doch ihr Fehler gewesen sei.
Man kanns ich also noch an die Hobbythek-Redaktion wenden! Wie lange, weiß ich allerdings nicht.


> > > Hallo, ich suche den Hobbytip Nr 223, "Gegen Akne mit
> > > natürlichen Mitteln"
> > >
> > > In den Hobbythek-Seiten finde ich ihn nicht. Kann mir
> > > jemand weiterhelfen?
> > >
> > > Danke!
> >
> Hallo,
>
> hier habe ich eine Auflistung gefunden, aber keinen
> Download. Vielleicht schreibst Du den Herausgeber der
> Site mal an und fragst ihn, wie man an den Download
> kommt.
>
> http://www.edv-ringhofer.de/inhalt/mailbox/$A020020.HTM
>
> Denk dran hier Bescheid zu geben. Ist sicherlich auch für
> andere Hobbythekler interessant.
>
> VG
>
> Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.