plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

112 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Reife Haut 12.05.2004 (12:13 Uhr) großmütterchen
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage zur Pflege meiner Haut: Ich bin 43 Jahre alt, hatte früher fettige Haut
seit ein paar Jahren wird sie aber immer trockener. Ich
benutze nur Wasser zur Reinigung (ich benutze kein Makeup)
und verwende Jojobaöl als Tagespflege. Nun habe ich das
Gefühl, das mir Feuchtigkeit fehlt, wie kann ich die
ersetzen ohne große Chemie.
Bitte helft mir. Dankeschön im voraus
Re: Reife Haut 12.05.2004 (12:29 Uhr) Gitta
Hallöchen,

na na na... mit 43 ist man doch noch kein Großmütterchen!!! Ich bin 44 und kann es eigentlich gar nicht glauben.

So nun zu deinem Problem: Jojobaöl pur verwendet trocknet die Haut aus. Entweder du mischt es mit einem anderen Pflanzenöl, z.B. Avocado oder Macadamia ist da sehr gut, oder du rührts dir eine Creme. Auf meiner Website habe ich viele Rezepte, schau doch mal rein, vielleicht ist was für dich dabei. Falls nicht, melde dich wieder und schreibe auch auf, was du dir so vorstellst. Ach ja... hier findest du mich:

Liebe Grüße Gitta
Re: Reife Haut 12.05.2004 (12:32 Uhr) Gitta
sorry... nun ist da wohl was mit dem Link schief gelaufen. Ich werds auch noch irgendwann lernen, wie ich diese eforia-Tags richtig schriebe.

Also hier nochmal meine Website: www.hobby-kosmetik.de

Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.