plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Tegomuls 21.05.2001 (11:58 Uhr) Gaby
Hallo miteinander,

kann mir jemand von euch sagen ob es einen Unterschied zum früheren Tegomuls 90 S und dem heutigen Tegomuls gibt. Im Buch "Cremes und sanfte Seifen" von Pütz sind Rezepte zum Backen mit Tegomuls 90 S drin, die würde ich gerne versuchen. Weiss jetzt nur nicht ob das heutige Tegomuls das Gleiche ist.

Liebe Grüsse
Gaby
Re: Tegomuls 21.05.2001 (12:26 Uhr) Andi
Hallo Gaby,

ui, das Buch muss ja ganz schön alt sein....in meiner Auflage ist kein Backrezept mehr drinn :-(((

Wobei ich aber auch gelesen habe, dass Tegomuls ein Speiseemulgator ist.

Früher war er meines Wissens nach tierisch, heute ist er pflanzlich.

Ruf doch mal Herrn Lanckes von Duft und Schönheit an. Der ist in dieser Beziehung sehr kundig.
Auch kann ausdrücklich die Kakaobutter von D&S zum Essen verwenden, bei Spinnrad bekam ich die Auskunft, dass deren Kakaobutter nur für Kosmetik geeignet sei.
Nun kaufe ich sie bei D&S, denn ich will ja auch mal Kuvertüre machen.

Tel. von Hernn Lanckes 089/3543653, nimm aber so eine 01013 Vorwahl, bei www.billiger-telefonieren.de, wenn Du nicht gerade in München wohnst.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.