plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
gute schlechte Emulgatoren 27.01.2003 (17:52 Uhr) Urs
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (12:06 Uhr) aline
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (16:08 Uhr) Kathrin
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (19:07 Uhr) Unbekannt
Re: gute schlechte Emulgatoren 28.01.2003 (20:43 Uhr) Urs
Re: gute schlechte Emulgatoren 29.01.2003 (10:25 Uhr) Zimt
Re: gute schlechte Emulgatoren 29.01.2003 (17:10 Uhr) Urs
Hallo!
Ich gebe dir Recht, die Rezeptur spielt eine wichtige Rolle. Ich habe kürzlich eine Untersuchung gelesen bei der herauskam, dass viele Hautprobleme und Unverträglichkeiten auf die Anwendung falscher Produkte zurückzuführen ist, also Creme für trockne Haut bei fetter Haut. Das was ich der Literatur entnehmen kann ist, dass die Komedogenität von Isopropylmyristat von weiten Teilen der Fachleute anerkannt ist, aber schon bei Paraffin scheiden sich die Geister. Niveacreme, die Paraffin in Mengen enthält, ist ein gutes Beispiel. Eine Untersuchung hat nachgewiesen, dass Nivea nur in 1:1.000.000 Fällen zu Unverträglichkeitsreaktionen führt. Im Allgemeinen ein schwieriges Thema, weil viele Parameter eine Rolle spielen
Grüße!
Urs
Re: gute schlechte Emulgatoren 06.10.2004 (16:32 Uhr) Basti
Re: gute schlechte Emulgatoren 06.10.2004 (21:15 Uhr) Zimt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.