plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Aloe-Vera u. Nachtkerzen 22.07.2001 (21:35 Uhr) Lydia
Hallo Andi,
in einem alten Beitrag laß ich, dass du Aloe-Vera (Gel)
isst! Ich habe auch eine Aloe-Vera-Pflanze, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, diese zu essen. Für was soll die gut sein? Und wie/was kann man da essen?
Auch habe ich gehört, dass man Nachtkerzen-Fluid auch ein-nehmen kann. Weißt du, für was das gut sein soll und wie man das einnimmt?
Gruß Lydia
Re: Aloe-Vera u. Nachtkerzen 23.07.2001 (17:21 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.