plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Ihr,

meine letzten Beiträge sind ja leider im Nirvana verschwunden *seufz*.

Also ich möchte a) gerne die Zahnpasta herstellen, habe aber kein Xonfonder da. Kann man das durch irgendwas ersetzen und wenn ja, durch was?

Dann habe ich noch ein Rezept von D&S für ein Niemspray (gegen Hausstaubmilben - ist dann bestimmt auch toll zur Mottenabwehr). Die nehmen da 10 ml Niemöl-Fluid. Jetzt habe ich Niemöl da - aber wie kriege ich daraus Niemöl-Fluid?

Danke Euch und viele Grüße

Daniela
schwierig... 21.09.2001 (12:13 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.