plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha-Baby 06.03.2001 (16:29 Uhr) Lia
Das dauert schon etwas... 07.03.2001 (15:15 Uhr) Andi
Hallo Lia,

siehst Du, das mit dem Baby ist doch geworden.
Heute morgen habe ich den Kaufkombucha mal getrunken, der nun wirklich nix mit dem echten Kombucha mehr gemeinsam hat.

Hammeraromatisiert und viel zu süß. Das Brausen ist halt toll.
Ich habe das gar nicht so arg in Erinnerung gehabt. Das war nun die Marke mit dem Schützen.

Kombucha soll antibiotische Wirkung besitzen.
Wenn mir schlecht ist, oder ich Verdauungsprobleme habe, hat mir Kombucha echt gut geholfen.
Auch fürs vitale Allgemeinbefinden ist er super. Reinigt den Körper und regt den Stoffwechsel an. Stärkt das Immunsystem.

Auch Kefir ist wunderbar gut fürs Immunsystem und vor allem die Darmflora (wir ernähren uns auch nicht immer optimal, so dass der Darm leidet, zu süß, zu viel Fleisch, zuwenig Ballaststoffe usw.).
Wenn ich Kefir kurmäßig trinke ist die Verdauung wie aus dem Bilderbuch (nicht zu fest und nicht zu weich).

Ein gesunder Darm ist die Grundvoraussetzung für ein starkes Immunsystem.
Nicht ohne Grund werden die Leute im Kaukasus so alt.

Wundermittel sind beide jedoch nicht, obwohl Kombucha noch mehr Heilwirkung auf vielen Gebieten zugeschrieben wird.
Aber das hast Du sicher nicht wirklich erwartet.
Bei Krebs sind aber Erfolge verzeichnet durch die Enzyme usw. Nur trinken muss man ihn dann regelmäßig und über Jahre.

Deine Furunkel wirst Du jedoch meiner Meinung schon von einem Arzt oder vielleicht auch Homöopathen (ich denke da an Teebaumöl, weiß aber nicht genau was Furunkel sind) behandeln lassen müssen. Kombucha wird dich aber im Heilungsprozess unterstützen (probier auch mal Aloe Vera, möglichst frisch). Lass Dir dann am besten erklären, von was sowas kommt (oder recherchier im Internet, denn manche Ärtze erzählen nicht viel), damit Du gezielt das Übel an der Wurzel packen kannst.

Und hab vor allem Geduld

Liebe Grüße
Andi


ach, und wegen den Bakterien... 07.03.2001 (15:46 Uhr) Andi
Pilze und Kosten 07.03.2001 (18:35 Uhr) Hexe
Re: Pilze und Kosten 07.03.2001 (21:00 Uhr) Petra
Re: Pilze und Kosten 08.03.2001 (10:01 Uhr) Lia
Re: Das dauert schon etwas... 08.03.2001 (10:11 Uhr) Lia
Kügelchen.... 08.03.2001 (10:25 Uhr) Andi
Globuli 09.03.2001 (21:13 Uhr) Petra
Re: Globuli 10.03.2001 (21:55 Uhr) Andi
Noch ne Frage, Petra 10.03.2001 (21:57 Uhr) Andi
Re: Noch ne Frage, Petra 11.03.2001 (10:59 Uhr) Lia
Re: Noch ne Frage, Petra 11.03.2001 (21:34 Uhr) Petra
Re: Noch ne Frage, Petra 11.03.2001 (21:28 Uhr) Petra
Re: Noch ne Frage, Petra 12.03.2001 (16:00 Uhr) Marita
Re: Noch ne Frage, Petra 12.03.2001 (21:18 Uhr) Petra
Re: Kügelchen.... 04.11.2001 (15:41 Uhr) Hermann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.