plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt zu flüssig 02.12.2004 (21:03 Uhr) Michaelv
Hallo,

bisher habe ich meinen Joghurt mit vollfetter H-Milch und LaBiDa angesetzt, dazu noch ein paar Löffel Gummar je Liter. Der Joghurt wurde immer schön fest, auch ohne Milchpulver. Jetzt habe ich mehrfach versucht, H-Magermilch zu nehmen. Damit wird der Joghurt nicht fest, und es setzt sich Wasser ab. Hat jemdand ähnliche Erfahungen und möglichst eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Michael
Re: Joghurt zu flüssig 03.12.2004 (09:06 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.