plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Duftstein 21.12.2002 (17:42 Uhr) Dorin
Re: Duftstein 21.12.2002 (22:20 Uhr) Gitta
Hallo Dorin,

du kannst den Duftstein auf die Heizung stellen und ca. 5 Tropfen äth. Öl aufträufeln (so mache ich es meistens). Oder du stellst ihn auf den Tisch. Aber immer nur mit Untersatz, denn durch den porösen Stein "schmuggeln" sich winzige Ölmengen und ruinieren den Tisch. Ohne Wärme wirst du möglicherweise etwas mehr äth. Öl brauchen, ich denke so ca. 8-10 Tropfen. Das richtet sich natürlich nach der Raumgröße und deinem eigenen Empfinden. Gib erstmal weniger Öl auf den Stein.

Dass bei den Duftlampen das Wasser immer so schnell verdampft, hat mich auch immer geärgert. Es passt eigentlich nie zusammen - das Wasser ist weg, das Teelicht noch halb voll. Beim nächsten Mal ist das Teelicht leer und der Wasserbehälter noch halb voll. Ärgerlich!

Da habe ich mir eine elektrische Duftlampe zugelegt (hab sie mir zu Weihnachten schenken lassen). Die hat auch einen kleinen Behälter für das äth. Öl aber man braucht kein Wasser. Dadurch lässt sie sich auch viel besser reinigen. Den kleinen Glasbehälter braucht man nur mit Alkohol ausreiben. Vielleicht ist das auch was für Dich.

Liebe Grüße
Gitta
Re: Duftstein 24.12.2002 (23:27 Uhr) Angelika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.