plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

113 User im System
Rekord: 181
(05.06.2017, 21:58 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Grünlippmuschel 25.08.2017 (14:44 Uhr) Maik
Re: Grünlippmuschel 31.08.2017 (17:59 Uhr) kunterbunt
Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen, aber ich habe meinem Hund vor ein paar Jahren mal Grünlippmuschelpulver als Nahrungsergänzungsmittel gegeben. Eine Zeit lang hatte mein Hund Probleme mit dem Bewegungsapparat und es konnte keine medizinische Ursache gefunden werden, also habe ich es eine Zeit lang damit probiert. Ich habe das Mittel damals, glaube ich, in einem Laden für Haustierbedarf gekauft. Wusste gar nicht, dass Grünlippmuschel auch bei Menschen eingesetzt werden kann :D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.