plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Immer noch Stutenmilch 06.05.2003 (18:19 Uhr) mondhexe1978
Re: Immer noch Stutenmilch 07.05.2003 (12:44 Uhr) Andi
Hallo Mondhexe,

nein, ich weisse nicht, wo man die herbekommt (Spinnrad hatte früher eine ganze Kosmetikserie - nicht schlecht....).
Du könntest es mal bei so Beauti-Farmen und Anbieter probieren (wie Bärbel Drechsel o.ä.).

Besonders tierfreundlich ist die Gewinnung jedoch nicht (ich hab schon bei Kuhmilch, die ich gern mag ein schlechtes Gewissen), weil die Fohlen Ersatzpampe bekommen (Milchaustauscher, aus Fettabfällen und schlimmer....) und deren Muttermilch teuer für die Schönheit verkauft wird.
Da gibts sicher noch bessere Dinge, die nicht auf Kosten anderer gehen (Kräuter!!!).

Das aber nur am Rande, ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg beim weitersuchen.

Liebe Grüße
Andi
Re: Immer noch Stutenmilch 07.05.2003 (13:38 Uhr) mondhexe1978
Re: Immer noch Stutenmilch 10.05.2003 (11:16 Uhr) Catrin
Re: Stutenmilch/Suchmaschinen 12.05.2003 (13:56 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.