plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Jogurtbereiter 07.07.2002 (12:29 Uhr) marshmallow
Re: Jogurtbereiter 07.07.2002 (17:57 Uhr) FrancieB
Re: Jogurtbereiter 08.07.2002 (17:58 Uhr) marshmallow
Re: Jogurtbereiter 08.07.2002 (19:17 Uhr) FrancieB
Re: Jogurtbereiter 10.07.2002 (09:51 Uhr) mamje
Re: Jogurtbereiter 10.07.2002 (11:38 Uhr) gunzijo
Re: Jogurtbereiter 10.07.2002 (16:29 Uhr) Andi
Hallo,

bei www.duft-und-schoenheit.de
und bei www.nature.de

habe ich ausser bei Spinnrad (da habe ich meinen her, drum kann ich dir zu den anderen Geräten, vermutlich die gleichen, nichts empfehlen), nur bei denen gesehen, aber das heisst nichts. Vielleicht gibts sowas auch im Baumarkt.
Meiner hat ca. 6,50 Euro gekostet.


Viele Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.