plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Pflanzenpflege - Tripse.. 24.01.2002 (12:54 Uhr) Kraus Lydia
Re: Pflanzenpflege - Tripse.. 24.01.2002 (20:31 Uhr) Andi
Re: Pflanzenpflege - Tripse.. 25.01.2002 (11:07 Uhr) Lydia
Hi Andi,
ja, ich war lange nicht mehr  da. Meinem Vater wurde die große Zehe abgenommen (Zucker und Dialyse) und meine Schwester hat vor ca. 14 Tagen erfahren, dass sie Brustkrebs hat. Tja, lauter unerfreuliche Sachen und da muß man halt helfen so gut man kann. Dann habe ich mir im Haus noch ein kleines Hobbystüberl eingerichtet (mit Handarbeitsartikel ectr.) Ich habe einen Weihnachtsmarkt mitgemacht und da habe ich u. a. handgestrickte Socken (also ich stricke sie mit der Maschine) verkauft. War ein großer Erfolg. Ja und dann hat meine große Tochter noch ihr Pflegepferd bekommen. Sie hatte das Pferd in Pflege, doch die Besitzer liesen sich scheiden - also wohin mit dem Pferd ??? - Da haben wir es genomen. Mußten also auch schaun, wo wir es gut unterbringen. Jetzt steht es ca. 2 km von uns in einem Offenstall mit noch 2 anderen Pfeden. Ja, und ein Pferd macht halt auch viel Mist - *g* . Mal schaun, wie es jetzt so weiter läuft.
Für den Tip vielen Dank. Werde mich gleich rann machen an das Abbrausen in der Badewanne. Mit den Abwischen der "Viehcher" allen habe ich kein Glück mehr.  Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters "mitplaudern" kann. Aber ich lese nach wie vor sehr gerne die Beiträge. Also machs gut, schönen Tag          Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.