plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rezept für "Geo-wash HT" 03.09.2000 (12:17 Uhr) Andi
Re: Rezept für "Geo-wash HT" 27.11.2004 (11:09 Uhr) Tom
Re: Rezept für "Geo-wash HT" 27.11.2004 (12:04 Uhr) Zimt
Ich weiß nicht in welcher Ausgabe, aber Ökotest hat sich mal eher negativ zum Geowash geäußert, soweit ich mich erinner.

Da stand in etwa, dass die Früchte mit Geowash gewaschen quasi "giftiger" wären, als ohne.

Ich finde die Idee Früchte mit so einem Mittel zu waschen auch ehrlich gesagt eklig.
Mit warmen Wasser und etwas mit Händen schrubbeln geht sicher auch einiges weg... So auch in etwa der Ökotest.

Wer es ganz genau haben will, soll das Geld von vornherein für ungespritzes Obst ausgeben (die Zutaten für das Zeug sind ja auch nicht gerade billig), denk ich mir...

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.