plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

206 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rhassoul Reinigungsmilch 13.01.2004 (09:56 Uhr) Daniela
Re: Rhassoul Reinigungsmilch 13.01.2004 (11:58 Uhr) Andi
Re: Rhassoul Reinigungsmilch 15.01.2004 (10:43 Uhr) Daniela
Hallo Andi,
danke für deine schnelle Antwort!

> Beschreib mal das Zeug, wie es aussieht, wie fest es ist,
> wie  es sich zwischen den Fingern anfühlt - und und vor
> allem, ob nicht doch Wasser mitdrin ist??
Doch bestimmt ist da Wasser drin, aber mit Wasser kann man ja keine Reklame machen.

> Mit den ätherischen Ölen kann ich leider nicht helfen -
Als ätherische Öle verwende die v.a. Teebaum und Manuka

Wie gesagt ich bin durch surfen im Internet draufgestoßen und fand auch dass es vernünftige Zutaten sind und dass ich die fast alle auch daheim hab. Ich hab es aber noch nicht gekauft, weiß also nichts von der Konsistenz und dem Geruch, aber ich werd mir mal ein Exemplar als Vorlage kaufen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.