plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Rheuma 08.02.2005 (09:46 Uhr) klanableda
Re: Rheuma 08.02.2005 (10:41 Uhr) Hedwigh
Re: Rheuma 08.02.2005 (11:22 Uhr) klanableda
> Hallo Michi,
>
> Fragen nach äth. Ölen stellst du besser Gabriela. Ihre HP
> ist www.satureja.de , dort aufs Forum gehen. Ich wüßte z.
> b. nicht, warum Teebaum in einem Rheumaöl?
>
> Hm, soll das nun eine Lotion oder ein Bad sein? Ohne
> Konservierung und mit Wasser drin wird es schnell
> gammeln.

> Viele Grüße, Hedwigh

Hallo Hedwigh, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich möchte es als Lotion verwenden. Wenn man es im Kühlschrank lagert müsste es doch auch ohne Konservierung einige Zeit( wenigstens 2 Wochen) halten oder doch nicht?

Bei Teebaum und Cajeput steht dabei dass es auch bei Rheuma hilft. Ich gehe ja wirklich noch unprofessionell an die ganze Sache heran, viell. hab ich mich bei Teebaum auch geirrt. Ausserdem hab ich mir gedacht, Teebaum kann nicht schaden :-(

Bei meinen nächsten, sicher bald auftauchenden Fragen, werde ich darauf achten, wegen der äth. Öle das richtige Forum zu kontaktieren.

Auf alle Fälle danke ich Dir und wünsche alles Gute, Michi

Re: Rheuma 08.02.2005 (13:11 Uhr) Hedwigh
Re: Rheuma 08.02.2005 (14:36 Uhr) klanableda
Re: Rheuma 08.02.2005 (16:10 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.