plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Stevia-Anbau 01.03.2001 (09:49 Uhr) Dirk
Re: Stevia-Anbau 01.03.2001 (10:03 Uhr) Andi
Hallo Dirk,

erfahrungsgemäß gehört Dein Vorhaben zu Kategorie "Experimente". Ich habe auch schon das eine oder andere angepflanzt (mit mal mehr oder mal weniger Erfolg...).

Falls Du den (das?) Stevia zur Kombuchaversüßung brauchst, würde ich mir schon fürs erste mal das Pulver besorgen (gibt es schon auch in Deutschland, such mal im Internet über verschiedene Suchdienste, ich habe mal nen Shop entdeckt, wo es nicht mal so teuer war, aber hab die Url vergessen....).
Frag doch auch mal Benno aus Kanada.

Nun und wenn Du ne Quelle für Steviapflänzchen hast (wo gibts denn die und was kosten sie???), frag doch dort nach der Pflege. Die werden sich bestimmt damit auskennen und Dir Tipps geben können.

Auch im Grünen Brett [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] kannst Du die Frage mal posten. Da tummeln sich die Pflanzenspezialisten.

Und vor allem musst Du über Deine Ergebnisse berichten!

Grüße
Andi
Re: Stevia-Anbau 01.03.2001 (10:32 Uhr) Dirk
Link geht nicht 01.03.2001 (13:17 Uhr) Dirk
Re: Link geht nicht 01.03.2001 (13:23 Uhr) Horst
Danke (o.T.) [ohne Text] 01.03.2001 (13:35 Uhr) Dirk
Mein Fehler... 01.03.2001 (14:44 Uhr) Andi
Re: Stevia-Anbau 01.03.2001 (13:11 Uhr) Heike
Re: Stevia-Anbau 01.03.2001 (13:22 Uhr) Dirk
Re: Stevia-Anbau 08.09.2001 (12:49 Uhr) Holger
Ernten 25.09.2004 (11:53 Uhr) Martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.