plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Unverseifbares des Avocadoöls/Rezept? 17.02.2004 (15:40 Uhr) Valeria
Re: Unverseifbares des Avocadoöls/Rezept? 17.02.2004 (17:46 Uhr) Gina
Re: Unverseifbares des Avocadoöls/Rezept? 17.02.2004 (17:51 Uhr) Hedwigh
Hallo,

ich hatte das Unverseifbare noch nie, aber ich glaube man setzt einfach 1-2 % der Creme zu. Es ist ja wohl fest, müsste mit der Fettphase zu verarbeiten sein.
Stand nicht mal in einem Hobbythekbuch was dazu? Werde mal nachschauen, falls ich was finde, schreib ichs dir morgen.

Viele Grüße,
Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.