plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (13:55 Uhr) purplica
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (14:01 Uhr) Hedwigh
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (18:25 Uhr) Zimt
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (20:18 Uhr) Hedwigh
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (20:23 Uhr) Zimt
Re: unterschiede rosenwasser? 06.04.2004 (20:47 Uhr) Hedwigh
aha ... 06.04.2004 (21:18 Uhr) purplica

danke für die antworten.

ja, manche anbieter schreiben nur rosenwasser hin. ich hätte schon gerne hydrolat.

das rosenwasser, welches ich sonst gekauft habe, hatte "geschimmert", war also sicherlich echtes hydrolat.
preislich war dieses nur um 1 euro teuerer.

ich werd es mal aufbrauchen und dann nur noch beim ursprünglichen händler bestellen.

cheers
patricia


> Hallo Zimt,
>
> ich nehm auch nur Hydrolat. Aber manche Anbieter
> schreiben ja tatsächlich nur Rosenwasser drauf. Ich war
> mal in einem Laden und hab gefragt, was das denn sei,
> nach DAB oder Hydrolat. Fragende Blicke: na, Rosenwasser
> halt. Habs nicht gekauft.
> Und wenn es echtes Rosenöl wäre, so ja auch nur ein paar
> Tropfen, damit es duftet. Und eben immer Konservierung...
> Wen das nicht stört, der hat da natürlich eine preiswerte
> Alternative.
>
> Viele Grüße, Hedwigh
Re: aha ... 07.04.2004 (10:29 Uhr) Centifolia
Re: aha ... 07.04.2004 (10:43 Uhr) Hedwigh
ja, ein rezept bitte! :-) 07.04.2004 (13:22 Uhr) purplica
Re: ja, ein rezept bitte! :-) 07.04.2004 (14:56 Uhr) Centifolia
Hmmm... 07.04.2004 (21:43 Uhr) passera
Re: Hmmm... 08.04.2004 (09:06 Uhr) Centifolia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.