plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: blind im wald 23.12.2017 (07:05 Uhr) xxjucarf
Hallo Sylvia,

wow, welche Mühe für die Inhaltsübersicht! Danke vielmals!
Nur leider - ich trau mich's fast nicht schreiben - habe ich Lust auf das ganze Buch, sowohl den Sach- als auch den Rezeptteil! *grins*
Klingt alles sehr interessant, und gute Literatur über Kefir zu entdecken, finde ich ziemlich schwer.
Rein vom Inhaltsverzeichnis her hört sich das Alleskönner-Buch ganz fundiert an.
Wieviel Seiten hat das Buch?
Könntest Du mir das *ganze* Buch kopieren, wenn es nicht allzu dick ist? Ich ersetze Dir natürlich die Kopierkosten und das Porto von Deutschland nach Österreich.

... ähm ... Pause ...
DIE WELT IST SOOOOO KLEIN!
Breche vor lachen fast zusammen ... Du hast eine Mail-Adresse der Uni Linz? Auch eine Österreicherin! Ich bin auch eine Linzerin, sitze im Studentenheim am Computer mit Blick auf die Uni!
*laut lach*

Wenn Du mal Zeit hast, könnten wir uns treffen? Dann kopier ich mir das Buch selbst auf der Uni zum Superspar-Kopierkostenpreis und Du hast keine Mühe?

Kann es überhaupt nicht fassen ... *grins*

Herzliche Grüße,
Lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.