plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Creme mit Fluidlecithin 14.12.2004 (08:55 Uhr) bebsmile
Re: Creme mit Fluidlecithin 15.12.2004 (15:01 Uhr) Hedwigh
Re: Creme mit Fluidlecithin 17.12.2004 (22:25 Uhr) bebsmile
Hallo Hedwigh,
danke für Deine Antwort. Dein Rezept werde ich am Wochenende mal nachrühren. Bin Total gespannt auf die Konsistenz. Bei meinen bisher gerührten Cremes war die Konsistenz nach ein paar Tagen eher fest - und blasig. Habe meistens Emulan II und Tegomuls verwendet. Hoffe auf Besserung mit Fluidlecithin :-)). Hatte mir immer eine so schöne Konsistenz wie bei den gekaufen Cremes gewünscht.

Liebe Grüsse und Danke :-)
Re: Creme mit Fluidlecithin 18.12.2004 (12:48 Uhr) Hedwigh
Re: Creme mit Fluidlecithin 18.12.2004 (19:35 Uhr) bebsmile
Re: Creme mit Fluidlecithin 19.12.2004 (10:37 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.