plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Enthaarung 06.05.2002 (18:03 Uhr) Suleika
Re: Enthaarung 07.05.2002 (15:00 Uhr) Andi
Re: Enthaarung 07.05.2002 (15:55 Uhr) Suleika
> Hallöchen,

hallo Du ebenfalls - nutzt auch dieSchlafenszeit der Kinder? :-))

>
> vor kurzem wurde hier mal was über orientalische
> Enthaarungscreme diskutiert.
> Einfach mal die Suchfunktion benutzen, oder ein paar
> Beiträge zurückblättern, ist noch nicht so lange her.

Die Beiträge hab ich gefunden - waren allerdings diejenigen bzgl. ausreißen.

> Wenngleich ich auch solchen Enthaarungsmethoden skeptisch
> gegenüber stehe. Soll ja auch schon Laser dagegen geben.
> Aber alles was reisst oder ätzt ist doch eine
> fürchterliche Quälerei?! Aua.....
>
> Persönlich würde ich meiner Natur nicht so radikal
> entgegenwirken, höchstens rasieren, wenn denn überhaupt.
> Was ist so schlimm an Haaren, wo auch immer?

Ich persönlich denk auch so - wurde bisher auch nur vor OP´s rasiert - und das hat mir schon gereicht und mich meiner Überzeugung wieder ein Stück näher gebracht (juck juck)

> Meine Mutter hat sich auch immer alles gezupft was im
> Gesicht im Weg war.
>
> Viele grüße
> Andi
>
Viele (sonnige) Grüße
Suleika

PS: Ich hoffe bei Euch in Franken ist´s auch soo schön wie bei uns?! Wir fahren am Donnerstag ins Frankenländle - mal schaun wie´s wird, der erste Ausflug mit Baby

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.