plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Falsche Creme 27.07.2002 (10:15 Uhr) Dorin
Re: Falsche Creme 28.07.2002 (22:55 Uhr) selena
Re: Falsche Creme 29.07.2002 (15:25 Uhr) Dorin
Hallo Selena,ich finde es super wenn man so einfach was zusammenrühren kann.Ich kann das nicht, ob das beim kochen, backen oder beim Creme rühren ist, es muß Rezept genau sein, sonst wird das nichts. Mir geht das Gefühl für die Dosierung vollständig ab, leider. Himmel Selena, ich bin vielleicht blöd, ich brauche ja eine Fettcreme für meine trockene Haut, das kommt mir jetzt, wo ich das hier schreibe, ja,ja das Alter. Ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße Dorin
Re: Falsche Creme 29.07.2002 (19:35 Uhr) Michael Vossebein

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.