<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

276 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Farbschampoo 31.07.2002 (07:31 Uhr) Rebekka
Re: Farbschampoo 31.07.2002 (14:27 Uhr) Andi
Re: Farbschampoo 31.07.2002 (21:38 Uhr) Serena
Hallo Andi und Rebekka,

wenn Ihr grad so schön beim Thema Henna seit, darf ich auch mit einer Frage nerven*gg??

Ich hab mir neulich neutrales Henna-Pulver gekauft, um meine Haare ein wenig blönder hinzukriegen (hab dunkelblonde Haare). Das Hennapulver ist einfach so im Säckchen, also ohne Gebrauchsanweisung, ich dachte mir, das krieg ich auch ohne hin. Na ja, halt eben doch nicht...

Ich hab das Pulver ganz normal in Wasser aufgelöst, die Paste eingeknetet und 3/4 Stunde einziehen lassen. Da war aber hinterher überhaupt nichts blönder... was mach ich falsch? Muss da noch Wärme hinzu, also Kopp abdecken? Oder hab ich zuviel oder zuwenig Wasser genommen?

*grübel*

Liebe Grüsse,
Serena
Re: Farbschampoo 31.07.2002 (22:31 Uhr) Anne
Re: Farbschampoo 31.07.2002 (22:57 Uhr) Serena
Re: Farbschampoo 01.08.2002 (14:20 Uhr) karina
Rhabarberwurzel 01.08.2002 (14:37 Uhr) -Ann-
Re: Farbschampoo 31.07.2002 (22:35 Uhr) Anne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.