plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (16:01 Uhr) Ann
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (17:39 Uhr) Sonja
Hallo Andi,

zum Porzellan kann ich Dir nur sagen, daß es da einen Zweikomponentenkleber für gibt (vermutlich im Baumarkt). Er besteht aus 2 Mitteln, die man selbst zusammenrührt, und der Gegenstand wird dann im Backofen getrocknet. Bei uns hielt das früher immer bombenfest, auch in der Spülmaschine. Ansonsten schau mal nach Industriekleber, bei uns gab's den mal auf dem Trödelmarkt. Der soll auf jedenfall noch besser kleben, als der haushaltsübliche Sekundenkleber.

Viele Grüsse
Sonja
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (17:45 Uhr) Sonja
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (23:36 Uhr) Ann
Re: Klebstoffe gesucht 17.01.2003 (23:37 Uhr) Ann
Re: Klebstoffe gesucht 18.01.2003 (15:26 Uhr) Sonja
Re: Klebstoffe gesucht 18.01.2003 (18:06 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.