plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha 24.06.2003 (10:15 Uhr) Renate
Re: Kombucha 24.06.2003 (12:07 Uhr) bärbel2
Re: Kombucha 24.06.2003 (12:17 Uhr) bärbel2
Re: Kombucha 24.06.2003 (12:45 Uhr) Renate
Re: Kombucha 24.06.2003 (14:51 Uhr) bärbel2
Re: Kombucha 24.06.2003 (15:01 Uhr) Renate
Hallo Bärbel,

länger kann man nicht gerade sagen - ich habe meinen Kombu nun so ca. 6 Wochen... bin noch etwas am testen - vor allem, was die Teemischungen angeht. Das Standardgemisch aus Schwarz- und Grüntee fand ich nicht allzu überzeugend, mit Hagebutte schmeckt es nun schon um einiges besser. Im Moment wollte ich aber ohnehin ein Baby für eine Freundin züchten... es schwimmt auch schon ein 2-3 mm dickes obenrum, das ich dann nächste Woche rausnehmen wollte. Da die nun aber geschrieben haben, daß man das wegwerfen muß war ich etwas verwirrt... Aber nun ist es ja doch ok!
Viele Grüße,
Renate

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.